zeitsparend und effizient

Bewerbermanagement -
Wir scheuen keinen Vergleich

6 Wochen kostenlos testen keine Setup-Kosten verschlüsselte Datenspeicherung einsatzbereit in 1 Werktag

Kein Bewerbermanagement? Rufen Sie uns unverbindlich an 0800-7238224

easyHR 3.5

Bewerberverwaltung

easyHR listet eingehende Bewerbungen übersichtlich auf. Mit einem Mausklick erhalten Sie Einblick in alle Details. Sie können entscheiden, wie Sie mit der Bewerbung weiter verfahren möchten.

Standard Edition

Stellenverwaltung

easyHR listet Ihre aktivierten und deaktivierten Stellenanzeigen übersichtlich auf. Sie können neue Anzeigen entwerfen oder bereits bestehende modifizieren.

Standard Edition

Stelleneditor (flexibel)

Der Editor ermöglicht es Ihnen, auch ohne HTML-Kenntnisse ansprechende Stellenanzeigen zu entwerfen. Fortgeschrittenen stehen weitere Optionen zur grafischen Gestaltung zur Verfügung.

Standard Edition

Jobbörse

Veröffentlichte Stellenanzeigen erscheinen in der Jobbörse. Kandidaten können sich Details ansehen und sich über das stellenspezifische Formular bewerben. Eine Optimierung für Suchmaschinen wie Google sorgt für eine gute Platzierung.

Standard Edition

Bewerberformulare (individuell)

Für jedes Stellenangebot können Sie nach der 1-2-3-Methode ein eigenes Bewerberformular entwerfen, um die wichtigsten Informationen wie Erfahrung direkt abzufragen. Das erleichtert die spätere Selektion der eingegangenen Bewerbungen.

Standard Edition

Suchsystem (intelligent)

Mit einem einzelnen intelligenten Suchfeld können Sie Ihre Bewerbungen nach verschiedenen Kriterien filtern. Die Kombination unterschiedlicher Kriterien ermöglicht komplexe Abfragen. Die Ergebnisliste wird bereits beim Tippen in Echtzeit aktualisiert.

Standard Edition

Online-Bewerbung

Kandidaten können sich einfach und schnell auf die veröffentlichten Stellen bewerben. Sie bestimmen, welche Fragen beantwortet werden müssen und welche Dokumente schon im Vorfeld angefordert werden.

Standard Edition

Aufgabenplanung

Zu jeder Bewerbung können Aufgaben angelegt werden. Neben der Listung im Bewerberprofil finden Sie unter dem Menüpunkt 'Aufgaben' alle anstehen Auf­gaben übersichtlich dargestellt. Das Markieren als erledigt erfolgt dabei nach der 1-Klick-Methode.

Standard Edition

Terminplanung

Zu jeder Bewerbung können Ter­mine angelegt werden. Neben der Listung im Bewerberprofil finden Sie unter dem Menüpunkt 'Kalender' alle Termine in einer Monats-, Wochen- und Tagesansicht. Sie können per Drag and drop verschoben werden.

Standard Edition

Rechtevergabe

Gemäß den Datenschutz­richt­linien dürfen nur am Prozess beteiligte Personen auf Bewerber­daten zugreifen. Sie können daher jedem Stellenangebot eine Abteilung (z.B. Technik) zuweisen, die die zugehörigen Bewerbungen ansehen darf.

Standard Edition

1-Klick-Absage

Wenn Sie den Status einer Bewerbung auf 'absagen' setzen, verschickt das System auf Wunsch automatisch nach einem von Ihnen definierten Zeitraum eine Absage. Der Text lässt sich individuell festlegen.

Standard Edition

Bewertungssystem (erweitert)

easyHR ermöglicht eine getrennte Bewertung von Bewerbungen durch Fach- und Personal­abteilung. Zudem können für jede Stellenausschreibung eigene Bewertungsmaßstäbe definiert werden.

Standard Edition

ohne Branding

Ihr Unternehmen steht im Mittelpunkt: Die Ansicht für Bewerber erfolgt ohne Darstellung des Logos easyHR oder sonstiger Hinweise auf die eingesetzte Lösung. In der Standard Editon wird easyHR nur durch die URL in der Browserzeile erkennbar sein.

Standard Edition

Vorzugskonditionen (Jobbörsen)

Profitieren Sie von unseren rabattierten Preisen für die Schaltung Ihrer Stellenangebote in den gängigen Jobbörsen. Wir haben unterschiedliche Platt­formen und Laufzeiten im Angebot.

Standard Edition

Backup (täglich)

Sollten Daten versehentlich von jemandem in Ihrem Unternehmen gelöscht werden, sind sie nicht verloren. Die letzten 5 Tage sind durch ein Backup gesichert.

Standard Edition

Twitter

Ihre Stellenangebote können automatisch als Link auf Twitter und damit auf Wunsch auch auf Facebook veröffentlicht werden. So sind Sie ohne großen Aufwand in allen Kanälen vertreten.

Standard Edition

E-Mail

Nutzen Sie unser integriertes E-Mail-System, um mit Ihren Bewerbern zu kommunizieren. Alternativ können Sie auch Ihr bestehendes E-Mail-Programm verwenden. Die ausgewählte Vorlage wird mit übergeben.

Premium Edition

Autoattach (Anhänge)

Eingegangene E-Mails von Bewerbern werden automatisch auf Anhänge überprüft und dem jeweiligen Bewerber zugeordnet. So haben Sie alle Informationen immer gleich zur Hand.

Premium Edition

E-Mail-Vorlagen

E-Mail-Vorlagen wie Absagen, Einladungen und Rückfragen können Sie einfach nach Ihren Wünschen erstellen. Platzhalter wie Nachname, Positionen, Signatur werden vor dem Versand automatisch von unserem System ergänzt.

Premium Edition

eigene Domain

Nutzen Sie Ihre bestehende Domain (www.ihrefirma.de), um Bewerbern Ihre Stellenangebote zu präsentieren. Der Aufruf externer Seiten ist nicht notwendig.

Premium Edition

Im- und Export von Dateien

Sie besitzen bereits eine Bewerbermanagement-Lösung und möchten nun auf ein modernes System wechseln? easyHR importiert Ihre im csv-Format vorliegenden Daten. Der Export ist ebenso möglich.

Ultimate Edition

Reports

Wie viele Bewerbungen sind auf eine Stellenanzeige eingegangen? Welche Positionen hatten die meisten Bewerbungen? Wie ist das Verhältnis von Absagen zu Vorstellungsgesprächen oder Ein­stellungen? easyHR liefert solche Auswertungen automatisch.

Ultimate Edition

Analysen

Für welche Stellenagebote haben sich die Kandidaten am meisten interessiert? Wie viel Zeit verbringen sie auf den Stellenangeboten? Auch ausge­feiltere Erhebungen sind Teil von easyHR.

Ultimate Edition

Übermittlung (Jobbörsen)

Ihre Stellenangebote werden auf Wunsch automatisch an die von Ihnen gewählten Jobbörsen versendet. Mit minimalem Aufwand sind Sie so auf mehreren Kanälen vertreten.

Ultimate Edition

Mehrsprachig (de, en , es, fr, it)

easyHR ist für den internationalen Einsatz vorbereitet: Jeder Nutzer kann zwischen deutsch, englisch, französisch, italienisch oder spanisch wählen.

Ultimate Edition

Online-Assessment

Mit easyHR können Sie Bewerber in der engeren Wahl näher unter die Lupe nehmen. Jeder Stelle lassen sich individuell Fragen zuordnen, die später vom Kandidaten beantwortet werden müssen.

Ultimate Edition

Bewerbermatching

easyHR zeigt bereits in der Bewerbertabelle, ob ein Kandidat zu den Anforderungen der Stellen­anzeige passt. Optional können Sie Kandidaten, die Ihre Anforder­ungen nicht erfüllen, auto­matisch eine Absage zukommen lassen.

Ultimate Edition